Bin zwar nicht oft auf den Flohmarkt gegangen aber schon 2 mal eine Negative Erfahrung gemacht. Einmal habe ich eine Sterio Hi Fi Anlage für 20 Euro gekauft und die Dame hat mir versichert das das Gerät in Ordnung ist. Zum ausprobieren gab es keine möglichkeit, aber da die nette Dame so ehrlich ausgesehen hat habe ich es natürlich geglaubt und freute mich das ich für meinen Sohn eine günstige Anlage ergattert habe. Das böse erwachen kam als wir die Anlage aufstellten und einschalteten war kein Muks zu hören. Dachte mir vielleicht nur eine Sicherung defekt ist und bin gleich am Montag abend zu einer Reperatur Wekstatt gefahren. Zwei Tage später habe ich Nachricht bekommen das die Reperatur 180 Euro kostet weil das Netzteil defekt ist. Habe es dann richten lassen weil ich sonst 30 Euro zahlen hätte müssen. Allerdings die Anlage ist es Wert, aber kein schnäpchen mehr. Auch ein Hydraulikheber für 5 Euro erstanden was bei Last defekt war. Also bei Geräte sollte man vor Ort schon ausprobieren bevor man was kauft. Ich kenne aber Leute die gute Erfahrungen gemacht haben, besonders Sammler die was bestimmtes suchen sind auf den Flohmarkt findig geworden.
Gruss Ludwig

Wünsche allen ein glückliches gesundes erfolgreiches Jahr 2010