![]() |
|
|||||||
| Urlaub am Meeresstrand Wo sind die schönsten Urlaubstrände der Welt. Hier können Sie Ihre schönsten Fotos posten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ein großer schöner Campingplatz gibt es in Ligniano, besonders für Familien mit Kinder. Leider wurde der Platz für Camper sehr stark reduziert weil sie viele Campingheime aufgestellt haben. Für jene Urlauber die im Jahr nur einmal Urlaub machen sind solche Campingheime praktisch.
Da dies der erste Beitrag ist hoffe ich das weitere Forenuser hier Themen, Berichte und natürlich schöne Fotos von Urlaubsstränden zeigen. Webseite von Camping Pino Mare Youtube Video Film von Campingplatz Pino Mare ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG carloso ![]()
Gruss Euer Moderator http://www.mein-suedtirol.com Ich twittere bei Twitter Auch bei Youtube bin ich unter Wanderkarl zu finden! Geändert von Wanderkarl (08.04.2010 um 08:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Diesen Platz kenn ich auch, wir waren aber meistens in Bibione oder
Lignano. Aber jetzt braucht man nicht mehr hinzufahren denn für dieses Geld kann man schon wegfliegen. Ist einfacher und keinen Stress mehr auf den Autobahnen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|